Ein ambulanter Dienst für selbstbestimmte Menschen.

Freie Stellen…

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter*innen, die gerne eine neue Form der Zusammenarbeit auf AUGENHÖHE mit Gleichgesinten versuchen und beim Aufbau dieses besonderen ambulanten Dienstes mitarbeiten wollen.

Wir suchen in verschiedenen Stadtteilen noch mehrere

Pflegeassistent*innen (pdf-download)

und

Pflegehelfer*innen (pdf-download)

Vielleicht kennst Du jemanden, der/die sich für diese neue Form der Zusammenarbeit in Selbststeuernden Teams interessiert?

Du fragst Dich sicher: Was genau sind selbststeuernde Teams?

Wir arbeiten weitestgehend selbstbestimmt: Arbeitszeit, Einsatzort, Vertretung, morgens oder abends, Samstag, Sonntag Feiertage sprechen wir untereinander ab und geben diese Information an die Pflegedienstleitung. Das ermöglich uns eine gut abgestimmte persönliche Planung und gleichzeitig maximale Eigenständigkeit.

Wir sind gut in unserem Kiez vernetzt und verwurzelt.  Daher finden wir unsere Kunden teils selbst, teils bekommen wir sie über die Einsatzstelle. Wir können daher auf kurze Wege und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel achten. Das spart uns allen viel Zeit und Streß.

Wenn Du eine Pflegefachkraft bist, laden wir Dich ein, Dich genauer bei uns umzuschauen. Hier findest Du die Stellenanzeige zum download…

Wir freuen uns auch, wenn Du schon jetzt mit uns in Verbindung trittst: wir planen so bald wie möglich die Zulassung für Hauskrankenpflege zu beantragen…

 Menschen, die im Bereich NEUE SINNSTIFTENDE Formen der Zusammenarbeit unterwegs sind, laden wir auch herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen…

Besuche uns auch in facebook…