Ein ambulanter Dienst für selbstbestimmte Menschen.

GELB MACHT GLÜCKLICH – Abend

01Dez2016
Mehringdamm 34, 2. Hof, Aufgang 4, Etage 5, 10961 Berlin

Mit-Geh-Fühl. Dieser Abend ist dem Gehen und Deinen Füßen gewidmet...

Ab 18.30h ankommen. Start: 19.00h bis gegen 22.00h (mit einer kleinen Pause)

Ort: Lebenskunst Berlin

Mehringdamm 34, 2. Hof, Aufgang 4, Etage 5, 10961 Berlin

Benefizveranstaltung - Eintritt frei - Spenden erwünscht...

Uta Kirchner / info@futur-uno.com

Alles hängt von einem einzigen deiner Schritte ab. Frieden ist jeder Schritt.

Thich Nhat Hanh

Den heutigen Abend widmen wir Deinen Füssen... Wir werden eine Geh-Meditation haben und eine sanfte Fussmassage.

Die Geh-Meditation nach Thich Nhat Hanh wird von Dr. Kai Romhardt fachkundig angeleitet...

Die Fußwaschung ist ein ganz wunderbares Entspannungsritual und wird von Frank Fiess fachkundig angeleitet...

Ich freue mich, diese beiden wunderbaren Lehrer für die Gestaltung des Abends gewonnen zu haben.

SPEZIAL: Wir laden Dich ein, bei dieser Gelegenheit bevor Du zu Lebenskunst kommst, Deine Schuhe zu besichtigen. Schuhe sind wichtig. Gute Schuhe sind sehr teuer. Für manche Menschen unerschwinglich. Barfuß laufen ist schön, aber nicht im Winter und auch nicht wenn es unfreiwillig geschieht. Deshalb wollen wir Deine alten Schuhe.

Wir sammeln sie und shoes-ssenden sie an Shuuz. Dort werden sie sortiert und weiter geleitet. Danach bekommen wir einen errechneten Betrag auf ein angegebenes Spenderkonto überwiesen. Wie das alles ganz genau funktioniert, kannst Du anschauen, wenn Du hier klickst...

Die Spenden dieses Anbends gehen an das Netzwerk Achtsame Wirtschaft e.V., das unter anderem in jedem Jahr am Samstag vor dem 1.Advent eine öffentliche Gehmeditation auf dem Kurfürstendamm veranstaltet. 

Du bist eingeladen, dabei zu sein... bei der öffentlichen Gehmeditation am 26.11.2016. Treffpunkt ist um 10.50 Uhr am Savignyplatz. Wir wollen gerne um 11.00 Uhr los gehen.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Archive

Newsletter abonnieren